Der Mann

28. Mai 2007 um 00:05 Uhr

Was erwartet ein Mann von einer Frau ?
Stellt sich ein Mann so die perfekte Frau vor ?

Er möchte eine feste Beziehung, aber auch gleichzeitig seine Freiheit behalten.
Er wünscht sich eine sexy Frau, aber nur für ihn soll sie so sein.
Er erwartet Trost wenn es ihm nicht gut geht und seine Wunden müssen geheilt werden.
Er möchte ein gemütliches und sauberes zu Hause, was ihn immer an seine Mama erinnert.
Er wünscht keine Auseinandersetzungen, denn die Frau könnte ja Recht haben.
Er erwartet das man ihn versteht was er redet, denn nur er weiß wovon er redet.
Er will der Starke sein und sie soll ihn dafür bewundern.
Er möchte immer Herr des Hauses sein, denn er ist schließlich ein Mann.
Er erwartet Vertrauen von der Frau, wenn er seine Freiheit braucht.
Er wünscht sich eine wartende Frau, die da ist wenn er sie braucht.
Er möchte eine selbstbewusste Frau, die aber dennoch schweigt.
Er erwartet das sie Sehnsucht nach ihm hat, nur so kann er sich bestätigt fühlen.
Er will keine Vorwürfe hören, denn das nervt und stresst nur.
Er erwartet immer ein lachendes Gesicht von ihr, warum sollte sie auch traurig sein,sie hat doch ihn.

Habe ich etwas vergessen ? Wenn ja, dann schreibt mir, wie eine perfekte Frau noch sein sollte.

7 Kommentare zu “Der Mann”

  1.  frank / WBHCkodiak am 28. Mai 2007 um 10:10 Uhr

    zu jedem satz ein kommentar

    sie darf nicht klammern
    augen sind überall,für ihn ganz besonders
    nomal,sie erwartet es ja auch
    so wie er es kennt,vermisst
    doch,machmal schon.wenn man beim thema bleibt
    hm…,seid ihr eins dann weißt du es auch
    schön wenn sie sich anlehnt
    mut nicht sind
    das ist so,sonst funktioniert’s nicht
    sie muß nicht warten,es kommt dann schon
    schweigen muß sie nicht aber darf nicht ungerecht werden
    es ist toll wenn sie zu einem krabbelt
    das ist kritik u darf sich nicht ausdehnen
    auch sie hat mal nen schlechten start,laune

    meine letzte beziehung war meine bisher beste,unabhängig von michelle jetzt,leider schlug sie einen weg ein der nicht zu mir passte
    ohne image,betrug,lügen,hintergangen u meinen namen missbraucht
    und doch haben wir uns beide auseinandergelebt
    vielleicht hätte ich etwas ändern können,indem ich mehr die faust aufen tisch hätte knallen sollen
    aber wiederum kannte sie meine standpunkte zu gewissen themen
    sie schenkte mir michelle,das wichtigste in meinen leben
    deshalb verzeihe ich ihr u bin dennoch für sie da,aber nicht mehr in vollen umfang

    der satz von hartmut in sich zu gehen müssen passt gut zu der geschichte mit den staatsdienern u dem busgeld
    nur so wird er eine lösung finden für sich,euch
    umso länger er sich dafür zeit lässt umso mehr wird es für euch schwieriger
    indem fall fällt mir noch ein,ein ausführlicher brief an die staatsanwaltschaft von diesen geschehen könnte die sache etwas mildern oder vieleicht auch ganz aus der welt schaffen

    es kommt die zeit,da werden wir uns alle kennenlernen

    grüße von frank

  2.  frank / WBHCkodiak am 28. Mai 2007 um 10:15 Uhr

    es gibt keinen perfekten lebenspartner
    dafür aber die harmonie . . . !

  3.  marcella am 28. Mai 2007 um 13:53 Uhr

    ich finde es toll, dass du dich mit meinem text so auseinander gesetzt hast. es gibt wohl doch noch männer, die frauen verstehen und sich einwenig in ihre gedankengänge versetzen können. danke, für deinen ehrlichen kommentar !

  4.  Hartmut am 28. Mai 2007 um 20:06 Uhr

    Irgendwie fehlt mir in Deiner Aufstellung noch, dass er eine gute Köchin wünscht. Gutes Essen wie bei Mutti, die ja eigentlich immer die Beste ist und damit in direkter Konkurrenz mit Dir steht. Also fehlt noch als Weiteres in der Liste, dass Du als Frau Dir gerne Geschichten von ihm anhörst, was bei Mutti immer alles besser und anders war… :razz:

  5.  Don Tilkn am 31. Mai 2007 um 20:21 Uhr

    Ja, oder vielleicht ist da jemand schwul genug sich damit auseinander zu setzen. Genausogut hätte man ein sie vor diese zeilen setzen sollen. Hier ist eine andere unterscheidung, mann‑ frau:
    Der perfekte Tag für eine Frau:
    *******************************

    08.15 Mit Schmusen und Küssen geweckt werden
    08.30 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen
    08.45 Frühstück im Bett mit frisch gepresstem Orangensaft und Croissants, Geschenke öffnen, z.B. teuren Schmuck vom aufmerksamen Partner ausgewählt.
    09.15 Heißes Bad mit Duftöl nehmen
    10.00 Leichtes Workout im Fitnessclub mit hübschem, humorvollem persönlichem Trainer
    10.30 Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen, Kurpackung in den Haaren einwirken lassen, fönen.
    12.00 Mittagessen mit der besten Freundin in In-Lokal
    12.45 Die Exfrau oder Exfreundin des Partners begaffen und feststellen, dass sie 7 kg zugenommen hat.
    01.00 Einkaufen mit Freunden, unbegrenzter Kreditrahmen.
    03.00 Mittagsschlaf
    04.00 Drei Dutzend Rosen, werden angeliefert mit einer Karten von einem geheimen Bewunderer
    04.15 Leichtes Workout im Fitnessclub, gefolgt von einer Massage durch einen starken aber freundlichen Typen, der sagt, dass er selten einen solchen perfekten Körper massiert hat.
    05.30 Outfit aus der Auswahl teurer Designer-Klamotten anprobieren und vor dem Vollkörperspiegel eine Modenschau veranstalten.
    07.30 Candle Light Dinner für zwei Personen, gefolgt von Tanzen, mit verbundenen Augen und Komplimenten.
    10.00 Heisse Dusche (alleine)
    10 : 50 Ins Bett getragen werden, daß frisch gewaschen und gebügelt ist
    11.00 Schmusen
    11.15 In seinen starken Armen einschlafen.

    Der perfekte Tag für den Mann:
    ******************************

    06.00 Wecker klingelt
    06.15 Blow Job
    06.30 Großer befriedigender Morgenschiß, dabei den Sportteil der Zeitung lesen
    07.00 Frühstück: Rump Steak und Eier, Kaffee und Toast, zubereitet von einer nackten Hausangestellten.
    07.30 Limousine kommt an
    07.45 Einige Gläser Wiskey auf dem Weg zum Flughafen.
    09.15 Flug in Privatjet
    09.30 Limousine mit Chauffeur zum Golf Club (Blow Job unterwegs)
    09.45 Golf spielen Play
    11.45 Mittagessen: Fast Food, 3 Bier, eine Flasch Dom Perignon
    12.15 Blow Job
    12.30 Golf spielen
    02.15 Limousine zurück zum Flughafen (einige Gläser Wiskey)
    02.30 Flug nach Monte Carlo
    03.30 Nachmittagsausflug zum Fischen, Begleiterinnen sind alle nackt.
    05.00 Flug nachhause, Ganzkörpermassage durch Verona Feldbusch
    06.45 Scheissen, Duschen, Rasieren
    07.00 Nachrichten anschauen: Michael Jackson umgebracht,
    Marihuana und Hardcore-Pornos legalisiert.
    07.30 Abendessen: Hummer als Vorspeise, Dom Perignon (1953),
    großes saftiges Filetsteak, gefolgt von Eiscreme serviert auf bloßen Brüsten
    09.00 Napoleon Cognac und eine Cohuna Zigarre vor einem Großbildschirm-Fernseher, Sportschau anschauen. Deutschland schlägt England 11 : 0
    09.30 Sex mit drei Frauen (alle drei mit lesbischen Neigungen)
    11.00 Massage und Bad im Whirlpool, dazu eine leckere Pizza und ein reinigendes Helles
    11.30 Gute-Nacht-Blow-Job
    11.45 Alleine im Bett liegen
    11.50 Ein 12sekündiger Pfurz, der die Tonart 4mal wechselt und den Hund nötigt, den Raum zu verlassen.

    das leidige thema mann‑ frau ist doch zum kotzen: jeder mann ist anders, jede frau ist anders, deswegen ist mein geklauter text genauso ernst zu nehmen wie deiner marcella. ja,ja ich weiss. der blog dient dazu, damit du deinen gefühlen freien lauf lassen kannst; also dich richtig auszukotzen. das ist in ordnung. ich hab mich früher immer geschlagen, was falsch war.
    aber ein blog verbietet keine meinungen

  6.  Kinderwunsch am 1. Juni 2007 um 10:42 Uhr

    […] dem Thema “Der Mann“, finde ich es irre, was das doch für eine Lawine ausgelöst hat. Du und die anderen die es […]

  7.  Ewa am 8. November 2013 um 05:00 Uhr

    3single.com is a great dating site. It also has live chat so you chat to other users online. Good luck.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Bold Italic Link Blockquote  Alle HTML-Tags sind erlaubt!
 Zum Bezug auf einen Kommentar, auf laufende Nummer klicken!

Smilies anzeigen/verstecken
:smile_wp: :biggrin_wp: :sad_wp: :surprised_wp: :eek_wp: :confused_wp: :cool_wp: :lol_wp: :mad_wp: :razz_wp: :redface_wp: :cry_wp: :evil_wp: :twisted_wp: :rolleyes_wp: :wink_wp: :exclaim_wp: :question_wp: :idea_wp: :arrow_wp: :neutral_wp: :mrgreen_wp: :annoyed_tb: :blink_tb: :blush_tb: :bye_tb: :clap_tb: :cool1_tb: :drunk_tb: :devil_tb: :doh_tb: :down_tb: :dry_tb: :dunce_tb: :flush_tb: :guns_tb: :furious_tb: :glurps_tb: :happy_tb: :huh_tb: :innocent1_tb: :jittery_tb: :smoke_tb: :king_tb: :laugh_tb: :lol_tb: :mad_tb: :mellow_tb: :nono_tb: :help_tb: :ohmy_tb: :ponder_tb: :rolleyes_tb: :sad_tb: :shock_tb: :sleep_tb: :thumbup_tb: :smile1_tb: :surrender_tb: :tongue1_tb: :tongue2_tb: :unsure_tb: :wacko_tb: :thumbdown_tb: :wink1_tb: :wub_tb: :cool2_tb: :cry_tb: :embarassed_tb: :foot_in_mouth_tb: :wallbash_tb: :frown_tb: :innocent2_tb: :kiss_tb: :laughing_tb: :money_mouth_tb: :sealed_tb: :smile2_tb: :surprised_tb: :tongue3_tb: :undecided_tb: :smiley2_tb: :yell_tb: :) :) :D :x :P 8) 8x 8P :o 8O :( :? ;) :!: :?: :| :lol_ee: :smirk1_ee: :rolleyes_ee: :tongue_laugh_ee: :tongue_rolleye_ee: :tongue_wink_ee: :rasberry_ee: :ohh_ee: :grrr_ee: :gulp_ee: :ohoh_ee: :embarrassed_ee: :sick_ee: :shuteye_ee: :hmm1_ee: :angry_ee: :zip_ee: :kiss_ee: :shock_ee: :smirk2_ee: :grin2_ee: :hmm2_ee: :vampire_ee: :snake_ee:

Beitragsnavigation

« | »

SetTextSize SetPageWidth